(Junior) Consultant Business Analyst (m/w)

IKOR Management- und Systemberatung GmbH

Unternehmensberatung

(Junior) Consultant Business Analyst (m/w) IKOR Management- und Systemberatung GmbH deutschlandweit Zu Ihren Aufgaben gehört die Mitarbeit in IT- und Fachprojekten im Umfeld Financial Services (Geschäftsbanken und Versicherungen). Dies umfasst die Analyse von technischen und fachlichen Prozessen, die Unterstützung der Projektleitung.

Wer Etwas Zu Bieten Hat Bekommt Die Besten Ab Sofort Suchen Wir Einen (junior) Consultant Business Analyst (m/w) Zum Einsatz Bei Unseren Ken In Der Banken- Versicherungsbranche In Ganz Deutschland Sie Haben Spaß An Lösungsorientierter Projektarbeit Im It-umfeld Möchten Sich Aktiv In Ein Engagiertes Team In Einem Sozial Aufgestellten Beratungshaus Einbringen Ihr Sicherer Sympathischer Auftritt überzeugt Sie Bringen Noch Zusätzlich Den Willen Zur Lösung Hohe Eigeninitiative Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Mitarbeit In It- Fachprojekten Im Umfeld Financial Services (geschäfts­banken Versicherungen) Dies Umfasst Die Analyse Von Technischen Fachlichen Prozessen Die Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Planung Durchführung Koordination Die Eigenver­antwortliche Umsetzung Konzeption Definierter Themengebiete Sowie Die Begleitung Interner Projekte Unsere Ken Profitieren Von Einer Individuell Angepassten Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Bei Den Notwendigen Veränderungen In Geschäfts­prozessen It Unsere Unterstützung Reicht Von Analyse Optimierung Interner Prozessabläufe über Auswahl Integration Der Geeigneten It-plattform Bis Zur Einführung Neuer Buchungslogiken Oder Sap-modulen Ihre Bewerbung Wenn Ihre Talente Ambi ­ Tionen Zu Uns Passen Wür ­ Den Wir Uns Freuen Sie Zum Nächst ­ Mög ­ Lichen Zeit ­ Punkt Im Team Will ­ Kom ­ Men Zu Heißen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Unter Job@de : Wir Veredeln Seit 1997 Sap-systeme Für Die Welt Der Financial Services Dazu Bietet Gmbh Unterstützung Mit Branchen­spezi­fischem Prozesswissen Products Gmbh Entwickelt Sap-add-ons Für Steuern Rechnungswesen Beratungsstark Lösungs­orientiert Schlüsseln Wir Technologien Für Eine Nachhaltige It-strategie Im Sinne Unserer Ken Auf Zu Unseren Auftraggebern Gehören U A Allianz Hdi-gerling Haspa Neue Leben Nord Lb Postbank Versicherungen Targo Versicherung Zurich U V M Erfolgsgeheimnis: Geprägt Von Vertrauen Begeisterung Verlässlichkeit Unsere Geschäftsbeziehungen Sind Von Dauer Im Schnitt Setzen Unsere Ken Zehn Jahre Lang Auf Eine Hohe Bindekraft Zeichnet Uns Ebenfalls Bei Unseren 100 Mitarbeitern Aus: 20 % Sind Seit Mehr Als Zehn Jahren Teil Des Unternehmens Wir Informieren Uns Auch Aus Allgemein Zugänglichen Quellen über Sie Ihre Stärken Fähigkeiten: Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder  -informatik (bzw Vergleichbares Studium) Erste Berufserfahrung Im Rahmen Einer Bank- / Versicherungsfachlichen Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Vor Allem Excel Powerpoint Sap-kenntnisse Oder/ Erste Erfahrung Mit Weiterer Standardsoftware Von Vorteil It-affinität Technisches Grverständnis Hohe Ausgeprägte Analysefähigkeiten Sowie Methodisches Strukturiertes Detailliertes Arbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Gute Englischkenntnisse 100%-ige Reisebereitschaft In Ganz Deutschland Wir Bieten Ihnen: Die Richtige Mischung: Wir Sind Groß Genug Um Unseren Mitarbeitern Anspruchsvolle Entwicklungs­möglichkeiten Aufzeigen Zu Können Andererseits Noch Klein Genug Um Individuelle Absprachen Zu Treffen Chancen: Ihnen Steht Der Weg Für Eine Fach- Oder Führungskarriere Offen Mit Bewährten Entwicklungs­methoden Begleiten Wir Ihren Weg Durch Unsere Flexible Teamorientierte Zusammenarbeit Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Zu Verwirk­lichen Bei Uns Funktioniert Offener Austausch Zwischen Senior- Junior-kollegen Mit Anregungen In Beide Richtungen Wir Unterstützen Sie Durch Unser -internes Qualifizierungs­programm Isteps Teamkultur:  Ein Offenes Finanzdienstleister­übergreifendes Team Erwartet Sie Wir Sind Ein Unkompliziertes Unternehmen Haben Viel Spaß Neu- Alt-ianer Arbeiten Kooperativ Lösungs- Kenorientiert Zusammen Wir Feiern (team-) Events Projekterfolge Dreimal Jährlich Treffen Wir Uns Zu Mitarbeitermeetings Benefits: Ausgewogene Work-life-balance Umfangreiche Sozialleistungen Unterstreichen Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Wir Bieten Passende Arbeitszeitmodelle Für Ihre Individuelle Lebenslage - Jetzt In Zukunft Einstieg Berater IT-Beratung IT-Berater IT-Consultant BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Business-Analyse Prozess-Analyse Prozessoptimierung Einstieg Berater IT-Beratung IT-Berater IT-Consultant BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Business-Analyse Prozess-Analyse Prozessoptimierung"> (Junior) Consultant Business Analyst (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Mitarbeit In IT- Und Fachprojekten Im Umfeld Financial Services (Geschäftsbanken Und Versicherungen) Dies Umfasst Die Analyse Von Technischen Und Fachlichen Prozessen Die Unterstützung Der Projektleitung Deutschlandweit Einstieg Berater IT-Beratung IT-Berater IT-Consultant BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Business-Analyse Prozess-Analyse Prozessoptimierung">

SAP FI Consultant (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Business Analyst (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (Hamburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)